Sportbekleidung, Sonnenbrillen und Zubehör vom Profi

THALER SPORTS – Ihr Lieferant in Sachen Textil. Mit den Marken PROTECTIVE, BELLWETHER und PROFILE DESIGN haben wir gleich drei weltweit bekannte Marken in unserem Portfolio. Ob Mountainbike, Roadbike, Triathlon, Trekking oder Urban, wir haben für jede Zielgruppe die richtige Kleidung. Abgerundet wird unser Programm durch TIFOSI Brillen, HYDRAPAK Trinksysteme.

Bei THALER SPORTS bekommen Sie alles für den Biker.

produkt innovation | LOLITA BEACH


Ab ins Wasser! Die sexy Bike Panty Lolita gibt es auch als Swim-Panty:

Weicher,elastischer Komfortbund - Dünnes, bi-elastisches Sitzpolster - Kompatibel zu jeder Art von Hose - Durch seine Lycra-Eigenschaften multifunktional einsetzbar.

Hier zum Produkt! [Klick mich]

BIKE FESTIVAL WILLINGEN

 

München, 9. Juni 2014 – Insgesamt 790 Teilnehmer der zweiten Protective BIKE Four Peaks haben vergangenen Samstag das Ziel im österreichischen Kaprun erreicht und sich das begehrte Finisher-Jersey gesichert. 93% der in Leogang gestarteten Mountainbiker haben damit die komplette Distanz des viertägigen Etappenrennens über 273,45 km und 9.212 Höhenmeter absolviert. Zu den erfolgreichen Teilnehmern des 850-Kopf-großen Starterfeldes – mehr als 900 hatten sich für das Event registriert – zählen 63 Frauen, 314 Männer 295 Masters (Ü40) und 118 Grand Masters (Ü50).

Mehr...

 
 
 

© Thaler Sports GmbH & Co. KG  |  Impressum